BoMaMusik

BoMaMusik - Bolectro & Dynamaik

BoMaMusik - Bolectro & Dynamaik

Gegründet wurde BoMaMusik im Jahre 2007 von Christian Bodosi (Bolectro) und Maik Heine (Dynamaik). Unsere Liebe zur elektronischen Musik besteht aber schon viel viel länger. Aber dazu mehr in unseren eigenen Profilen.

Wie schon erwähnt, wollen wir unter dem Synonym BoMaMusik unser Bild von elektronischer Musik den Fans dieser facettenreichen Stilrichtung näher bringen.

Der Begriff elektronische Musik umfasst in unserem Sinne hauptsächlich die Richtungen Minimal, Tech- und Tribalhouse, Electro und Electrohouse, sowie Progressive.

Die Umsetzung erfolgt durch das Mixen von Tracks von Künstlern und der Erstellung von eigenen Liedern und Samples. Die Jingles von unserer Radiosendung sind ebenfalls von uns selbst erstellt.

Das Auflegen erfolgt mit Vinyl und Traktor. Bei spontanen Aktionen und Live-Auftritten kommt auch mal der ein oder andere Midi-Controller zum Einsatz.

Im Jahre 2011 gründeten wir das Non-Profit Creative Common Netlabel CCANISTER Recordings, welches CC-lizensierte GEMA-freie Musik für jederman zugänglich im Internet zum Download zur Verfügung stellt. Weitere Infos zu unserem Label findet man über www.ccanister.net.